Über uns

Seit 9 Jahren unterstützen wir Studierende an der Universität St.Gallen bei ihrer Prüfungsvorbereitung. Während wir in den ersten Jahren unseren Schwerpunkt auf Repetitorien für das Assessment gelegt haben, bieten wir heute ein umfassendes Spektrum von Kursen, Lernkarten und Ordnern an. 

Philosophie2.jpg

Als Unternehmen muss die Entscheidung getroffen werden, welches KPI das wichtigste ist. Dieses KPI ist für uns allein der Prüfungserfolg unserer Teilnehmer. Wir arbeiten seit 9 Jahren mit voller Energie und Leidenschaft daran, all unsere Produkte jedes Jahr noch besser zu machen, um genau dieses Ziel zu erreichen. Allein diesen Sommer haben wir mehrere hundert Stunden investiert, um unsere Produkte auf das neue Studienjahr anzupassen. Es ist diese Zielstrebigkeit, Gründlichkeit und Professionalität, die uns von anderen Anbietern unterscheidet. 

Wir sind ausserordentlich dankbar, dass so viele tausend Studierende uns auf unserem bisherigen Weg begleitet haben und uns darin vertrauen, ihnen die bestmögliche Vorbereitung zu bieten.